Warum betreiben wir den Leopark

Wir, das sind Maria Einberger und Fritz Schellnast mit Kinder und Mitarbeiter der Happy-Fun GmbH.

Es spricht dafür, da wir schon länger in der Branche tätig sind, von Kindern stets umgeben sind, doch die Entscheidung den eigenen Park zu betreiben, war dennoch mutig, da neben den enormen Kosten eine große Portion an persönlichem Einsatz und Begeisterung für diese Idee erforderlich ist. Warum dann dieser Aufwand so etwas zu starten ?

 

-ganz einfach-    “hast Du schon mal in die Augen von glücklichen Kindern geschaut ? – sind wir nicht Kinder im Herzen, obwohl schon im Alter und etwas ergraut ?- wir erinnern uns gerne an damals, das Gedächtnis lässt aus, doch die Freuden als Kinder, die bleiben für immer ! ”

- Zu sehen wie Kinder und Eltern Spaß haben, sich wohlfühlen, sich freuen – da kommt was zurück, nenne es  Zufriedenheit oder Glück –

 

Das gibt eine innere Befriedigung die uns weitermachen lässt, sowie die große Mehrheit der Rückmeldungen unserer Besucher die echt dankbar sind für dieses Angebot.

Gerne würden wir den Leopark ohne Eintritt betreiben, aber als Gewerbebetrieb sind wir, wie alle anderen Betriebe den brutalen Bedingungen des “freien Marktes” ausgesetzt. Wenn es immer noch Menschen gibt, die nach dem Besuch von Abzocke reden, dann spricht das von Unwissenheit wofür wir Verständnis haben. Für Ideen und Anregungen den Park mit alternativen Wirtschaftsmethoden zu betreiben sind wir offen.

 

Wir bedanken uns bei jedem Besucher und wünschen viel Freude und Spaß im Leopark!  und viel Glück im neuen Jahr !

     Maria Fritz der LEO & das Team

 

 

 

 

LEOs Lebenseinstellung


leo@leopark.at

Hast du Fragen ?
Willst du deinen Geburtstag buchen ?
Fällt dir eine Verbesserung zu meinem Park ein ? 

Ruf mich an, schreib mir ein e-Mail.

Dein LEO

 

Hüpfburg Märchenschloss
Märchenschloss für Geburtstag

das Märchenschoss mit Rutschrohr kannst Du schon um Euro 190.-

bei uns an einem Freitag abholen und erst am nächsten Montag zurückbringen !